Ralf Büscher

 
Ich habe  2008 die Meisterprüfung zum Maurer- und Betonbauermeister mit erfolg  abgeschlossen.

Ralf Büscher mit seinem Sohn Moritz.

Ralf Büscher mit seinem Sohn Moritz.

War seit klein auf im Elterlichen Betrieb in Rheda- Wiedenbrück tätig (2008 – 2012 als Betriebsleiter).
2012 gründete ich mein eigenes Bauunternehmen in Oelde.
 
Ralf Büscher ist ein Experte seines Faches mit langjähriger Erfahrung
 
- Mitglied in der Handwerkskammer Münster.
- Mitglied der Bauinnung Warendorf.
- stellvertretenden Obermeister der Bau-Innung Warendorf
- stellvertretender Meisterbeisitzer im Ausschuss für Berufsbildung
 
Prüfer und Mitglied:
- im Bewertungsausschuss Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Landesebene.
– im Gesellenprüfungsausschuß für Maurer- u. Betonbauer/in, sowie Hochbaufacharbeiter/in der Handwerkskammer Ostwestfalen- Lippe,
- sowie auch Prüfer und Mitglied im Gesellenprüfungsausschuß für Maurer in der Kreishandwerkerschaft Steinfurt- Warendorf.
 

Erfahrung, Kompetenz und Qualifikation zeichnen Ralf Büscher aus.
Das Vertrauen seiner Kunden hat er über die Jahre hinweg aber auch durch seine Kopmpetenz und Ehrlichkeit gewonnen. Denn er spricht überraschend auftauchende, unvorhersehbare Komplikationen – vor denen kein Bauunternehmer gefeit ist – offen an.
Nicht Ausreden suchen sondern „Anpacken und Lösungen finden“ ist seine Devise.
Damit Sie zu jeder Zeit wissen, wo Sie mit Ihrem Objekt gerade stehen.
In der Gewissheit, dabei zu sein „Wo Gutes entsteht“.
 

 

 

 

5,832 total views, 1 views today